gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und spezifischen Programmen erforderlich
Office und spezifischen Programmen erforderlich Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten werden vorausgesetzt Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und spezifischen Programmen erforderlich
- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker) Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
) Projekterfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld vorzugsweise im Netzwerkservice-Provider) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten und PM Tools Rahmenparameter: Einsatzort: Remote 70%, Berlin 30% Laufzeit: ab
mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag
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-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
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mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN: Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Eckpfeiler Immobilien Gruppe GmbH sucht in Nürnberg eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10573470)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
Gorki Apartments Berlin sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 9159863)
auf Kundenanforderungen (Lösungsorientiert) IT-Kenntnisse (MS-Office / Windows) Flexibilität, Organisationsfähig, Team- und Kommunikationsfähigkeit Mobilität (Führerscheinklasse B) Das bieten
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10928192)
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11023841)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10920596)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Team Assistent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10928540)
REDEVCO Real Estate GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10924046)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11012859)
aspiria nonfood GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10973965)
Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10982579)
Berufserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Was können Sie bei uns erwarten: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich
Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
IDEAL Lebensversicherung a.G. sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10930418)
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
seca services gmbh sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Office Management und Empfang (m/w/d) bis 30h/Woche (ID-Nummer: 9529549)
HPA - Hamburg Port Authority AöR sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) in der Technical Division (ID-Nummer: 10996180)
Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
BECKEN Development GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Office Management Funktion (ID-Nummer: 10928019)
Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement (ID-Nummer: 7476670)
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Ausbildung oder StudiumSicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel)Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswertZielorientiertes und wirtschaftliches DenkenKundenorientierung als interner
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere
-Office, SAP und CatiaV5 Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ